Touren
Ortovox S 1
419,80 Euro
Neue Beiträge
Neue Photos
|
12.06.2012 12:13:44
Jacken, Gillet, Rucksack, Gurt
KelMax
Hallo Verkaufe folgende Teile weil bei mir der Platz zu eng wird. 
Mammut Cumbre XCR in Gr. M VB 210,- (Neupreis 529,-) Softshelljacke Mammut warm und mit Kapuze in Gr. L VB 130,- (Neupreis lag bei ca. 360,-) Salewa Gillet in Gr. L VB 40,- (Neupreis etwa 95,-) Rucksack Mammut Extreme 35l VB 75,- (Neupreis 189,-) Brustgurt VB 10,- (etwas älter aber ev. noch zu verwenden)
Die Mammut Cumbre drei-Lagen-Gore-Tex-Jacke wurde kaum verwendet, hat keine Beschädigungen oä.! Die Softshelljacke wurde ebenfalls nicht sehr oft verwendet, lediglich für ein paar Schitouren - auch sie hat keine Beschädigungen oä. Das Salewa Gillet ist als neuwertig anzusehen, da ich dieses noch nie trug. Der Rucksack ist schon länger in Verwendung, allerdings liegt er seit ca. 1,5 Jahren nur im Schrank, da er mir nicht optimal passt. Zum Brustgurt ist nicht viel zu sagen, etwas älter, dafür nicht viel verwendet! Alle Kleidungsstücke wurden immer mit hochwertigem, rückstandsfreiem Sportwaschmittel gewaschen, daher ist die Funktionalität mit Sicherheit gewährleistet!
|
Auf diesen Beitrag dürfen
nur registrierte Benutzer antworten.
|
|
23.08.2012 18:07:20
Re: Jacken, Gillet, Rucksack, Gurt
KelMax
Neue Preise!!!
Mammut Cumbre: 165,- Softshelljacke Mammut: 100,- Mammut Rucksack: 65,- Salewa Gillet: 35,-
|
|
|
30.06.2012 21:40:45
Re: Jacken, Gillet, Rucksack, Gurt
kreidestaubgeist
ist der Rucksack noch da? Viele Grüße :)
|
|
|